Seiten

Freitag, 29. Februar 2008

Begrabt mich

Ich bin fertig. Begrabt mich.
Du sagtest, es sei gut so.
Doch ich glaube das nicht.
Ich will es gar nicht glauben.
Warum soll etwas gut sein,
was mir so weh tut?
Was mir so viel bedeutete?
Was mir so viel Kraft gab?
Mich glauben ließ, dass es
besser würde. Auch wenn
es nur eine Illusion war.
Auch wenn es nur eine Lüge
war - Eine wunderbare Lüge.
Doch jetzt bin ich fertig.
Wie konntet ihr mir das antun?
Wie konntest du mir das antun?
Warum lasst ihr mir nicht einfach
in Ruhe? Seht ihr nicht
dass ich weine und das seit Tagen.
Dass ich seit Tagen nichts
gegessen habe, nicht geredet
habe? Dass ich seit Tagen
nur an eines gedacht habe?
Seit ihr blind? Habt ihr kein Herz?
Kennt ihr mich überhaupt,
habt ihr mich je gekannt?
Lasst mich!
ich brauche euch nicht
nicht mehr.
Ich brauche nichts mehr,
alles was mein Leben je definierte
ist zerstört.
Ich bin zerstört, kann nicht mehr lachen
Habe keine Freude mehr am Leben.
Ich will einfach nur in den Tag leben.
an nichts denken müssen
was Sorgen bereitet.
Einfach nur leben, nur leben.
Doch es ist alles wie ein Fass
ohne Boden - ich möchte das nicht.
Weckt mich denn keiner
aus diesem Alptraum auf?
Muss ich erst beenden,
was nie richtig begann?
was nie richtig gelebt hat?
Ich bin fertig, ich habe genug.
Begrabt mich, wo ihr möchtet
Lebendig oder tot doch tut es.


Keine Sorge, ich bin okay.

Blog-Archiv