Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2008

La Familia

La Familia ist für alle , die Familie schätzen und lieben, wie sich selbst. Für Leute, für die Familie weiter hinaus geht als Blutsverwandschaft. Engste Freundschaften, Seelengeschwister, feste Partner. Menschen, die man liebt und für die man alles tun würde. So hat man ein tiefes Vertrauen, dass immer , egal was auch passiert und was auch noch geschehen wird, jemand für einen da ist. Jemanden, den man vertraut, der einen unabdingbar liebt und schätzt. La Famila hält zusammen und stärkt die Mitglieder, von innen nach außen.Nichts kann sie aufhalten. Egal was passiert, sie sind gestärkt und treten den Problemen gegenüber. Wie schlecht es einem geht, wie viel das Leben auch von einem verlangt und wie sehr man gezeichnet ist, die Famila stützt und hilft. Ebenso, wie du es für es tun würdest, wenn ein anderer an deiner Stelle wäre.
Schütze und liebe deine Familie. Pflege deine Freundschaften, sei für deine Schwestern und Brüder da.
Das ist la famila.

Blog-Archiv