Seiten

Freitag, 1. Februar 2008

Ich bin wertekonservativ

Interessiert niemanden? Ist aber so.
Werte zerfallen. Drogen und Alkohol zersetzen eure Hirne. Gewalt ist und bleibt ein probates Mittel in unserer Gesellschaft. Sex wird nicht zwangsläufig als Akt der Liebe bezeichnet, sondern als stupide Lustbefriedigung. (Heil Freud. )Ich höre mich an, wie ein scheiß CDU Kirchengänger? Fuck that.
Bruderschaft wird unwichtiger denn je. Man scheißt sich an und schaut sich beim Reden nicht mehr in die Augen. Die Familie wird nicht geehrt, so wie es in der Bibel steht. Dass muss euch ein Ungläubiger sagen. Respekt vor dem Neuen, Fremden, sind nichts weiter als Worthülsen. Genauso wie Respekt vor euren Vätern und Großvätern. Mütter und Großmütter. Ihr habt nicht mal Respekt vor euch selbst.
Wie viele Leute "haben nichts gegen Ausländer, aber..". Und wie viele Leute sagen ungeniert den ersten Halbsatz erst gar nicht.
Die mächtigsten Politiker spielen mit Vorurteilen, Ausländerhass und kriegen dafür Stimmen. Ein führender Politiker bezeichnet eine Partei, in deren Wahlprogramm noch nicht mal der Begriff "sozialistischer Sozialismus" vorkommt, als Partei der Kommunisten. Und die Leute glauben es.

Ich kann nur sagen. In meiner selbstgerechten Selbstgefälligkeit

Ehrt eure Familie
Pflegt Freundschaften
lebt gewaltfrei
Seid respektvoll

und versucht tolerant zu sein.



Ich versuche es auch.

Blog-Archiv