Seiten

Freitag, 22. Februar 2008

Unnötige Tage Vol II - Wie es besser wird

Auffahrunfall. Ja, ich hatte Schuld. 1500€ wird der Spaß kosten. Das wiederum wird viel Anstrengung kosten, das Geld abzustottern. Das Ganze für weniger als 2 Sekunden Unachtsamkeit. Nebenbei gibt es noch bedeutendere Probleme von anderen, die selbst 1500€ in den Schatten stellen - Holy fucking shit.
Um so schöner ist es dann, wenn Tage wie diese, trotz dieser weniger schönen Nachricht, nicht nur ertäglich, sondern sogar ganz nett werden. Ich hatet gestern einen sehr angenehmen Abend unter lieben Menschen, viel gelacht, geredet, für einen Moment die ganze Scheiße vergessen. Heute war es auch interessant. "Körperwelten" Ausstellung gesehen, gestaunt, fachgesimpelt usw.. Das war schön.
Selbst wenn die größte Scheiße passiert, wenn nichst voran gehst und du auch noch Schuld trägst, dann gibt es noch immer Momente, die dir Menschen ermöglichen, die du liebst, die deine Sitation verbessern


Thank you! :)

Blog-Archiv