Seiten

Freitag, 1. Februar 2008

Dynamite Deluxe - TNT oder deutscher Wohlstandsrap für Realschüler

Aussagelos, lahm, Wohlstantdsrap.
Da habe ich keine Lust auf eine detailierte Rezession. Keine Lust auf schön klingende Sprache. "Komm ma klar" ist also clubtauglicher Rap? Solche Songs sind ein Grund, warum ich solche beschissenen Einrichtungen keinen Cent gebe. "alles bleibt anders" ist alles sozialkritisch oder was? Mit einem besonders talentlosen Jan Delay im Refrain und Samys überplatten Lyrics. Das beeindruckt allenfalls die 6. Klasse der Leo Weismantel Realschule
"Mein Problem" hat einen schönen Beat. Das wars.
Dynamite Deluxe ist wieder da? Hätten sie sich sparen können. Samy klang vor 10 Jahren innovativ, sein Flow war vor 10 Jahren ganz nett, bis dato noch nicht auf deutsch gehört. Heute klingt er einfach nur austauschbar.

Blog-Archiv