Seiten

Dienstag, 12. Februar 2008

Ein paar Zeilen für euch

Kraft geben, Kraft schenken.
gibt selbst Kraft, baut selbst auf.
Ich baue auf euch euch
wie ihr auf mich baut
ihr seid mein Leben, mein Licht
ohne euch bin ich nicht der
den ihr kennt.
Ohne euch bin ich unvollständig
Kraft geben, Kraft schenken
gibt selbst Kraft, baut selbst auf.
Ich gehe für euch auf Scherben
durch die Hölle
Ich trage nicht dick auf
auch wenn manche das glauben.
Ich will nur deutlich machen
wie wichtig ihr mir seid
Für euch ist mir keine Zeile unangenehm
Kein Wort würde ich je zurücknehmen
Ich liebe euch
Meine Familie, meine Freunde
ich bin da für euch
wie ihr für mich da seid.

Ich denke an dich, Lucas, und bin in Gedanken bei dir. Du wirst eine scheiß schwere Zeit durchmachen, aber du weißt, dass du auf mich bauen kannst. Ich stehe 100% hinter dir und weiß, dass du bald wieder das Positive sehen kannst. Bleib stark.

Blog-Archiv