Seiten

Samstag, 17. Mai 2008

sein - bin

"Ich wollte dir noch eins sagen. Und das ist mir wirklich wichtig. Ich wollte immer, dass du mich bewunderst. Dass du zu mir hinauf blickst und auf mich stolz bist. Früher wollte ich, dass du so wirst wie ich bin. Später wollte ich, dass du so wirst wie ich, ohne meine Fehler. Meine Arroganz und mein Hang, Menschen nicht ernst zu nehmen, weil ich ihre Meinungen nicht teile. Eigenschaften, die ich selbst an mir missachte, doch immer zu bequem war, sie zu ändern. Dabei bist du der jenige, auf den man stolz sein kann. Du hast ein Herz aus Gold. Du gibst Liebe weiter, wo du nur kannst. In Wirklichkeit bist du so, wie ich immer sein wollte, aber es nie sein werde"

Der Mann streifte sich durch sein glattes Haar, das im Spiegel und dem Badezimmerlicht unnatürlich glänzte.

Blog-Archiv