Seiten

Montag, 5. Mai 2008

Eine kleine, durchaus spannende Anekdote

Um meine, größtenteils unnötigen, Gedanken nicht mehr mühsam aufschreiben zu müssen, kam mir die idee, mir ein Diktiergerät zu kaufen. Und da ich diese kleinen Kassettchen schon immer ulkig fand, habe ich mir auch kein digitales Gerät besorgt, sondern ein klassisches, analoges. Also durchforstete ich die Internetkaufhäuser meines Vertrauens, Amazon.de und Neckermann.de, auf der Suche nach einem gutaussehenden, analogen, einigermaßen preiswertem Diktiergerät. Meine Kriterien erfüllte schließlich das "Olympus xy", was ich schließlich auch bestellte. Zwei Tage hatte ich es auch schon in der Hand. Mit Kassettchen, dafür ohne Batterien. Unsagbar, was ich hier für ne scheiß langweilige Geschichte erzähle, aber so war es eben. Keine Batterien, kein funktionierendes Diktiergerät und damit auch keine meiner Gedanken auf Band. Naja, die Tage dann eben.

Schöne neue Woche!

Blog-Archiv