Seiten

Montag, 12. Mai 2008

-Burma-

Ich verstehe die Menschheit nicht und doch liebe ich sie.

Ich kann nur ansatzweise erahnen, wie sich die Situation in Burma aussieht. Wahrscheinlich nicht mal das... aber ich sehe die Bilder und lese die erschreckenden Zahlen, die mir Tränen in die Augen schießen lassen. Ich fasse nicht, wie unglaublich menschenfeindlich ein Regim handeln kann. Ich bin einfach nur sprachlos und einmal mehr sehe ich fassungslos, wie sich ein Mensch über Millionen Menschen erhebt und ganz alleine über ihr Schicksal entscheidet. Einmal mehr erlebe ich, wie diese Macht missbraucht wird.
In diesen Stunden möchte ich nicht mehr schreiben, sondern weinen und mit den Angehörigen hoffen, dass sie den unverstellbaren Verlust eines geliebten Menschen ertragen können.

Viel Kraft.

Blog-Archiv