Seiten

Donnerstag, 12. Juni 2008

Ein Plädoyer für dich

Halte mich fest.
Halte meinen Kopf.
Ich werde verrückt.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Brauche ich einen Freund?
Ich denke, ich brauche einen.

All die Tage in meinem Leben.
All die Tage in meinem Leben.
All diese Tage verdanke ich Dir.

Alles was ich je getan habe.
Habe ich nur für mich gemacht.
Alles was du mir gabst,
gabst du weil du an mich glaubtest.
Und ich? Ich gab nichts zurück.

All die Tage in meinem Leben.
All die Tage in meinem Leben.
All diese Tage verdanke ich Dir.

Ich werde an deine Tür klopfen.
Ein Plädoyer für deine sanfte Stimme,
werde ich für dich abgeben.
Du bringst Atheisten zum beten.
Und ich bete, bis du meine Seele beruhigst.

All die Tage in meinem Leben.
All die Tage in meinem Leben.
All diese Tage verdanke ich Dir.

Ich werde niemals aufgeben.


Inspiriert von David Bowies "Days"

Blog-Archiv