Seiten

Dienstag, 8. April 2008

Zyklus "Mein Leben und ich selbst" 13. meine andere Seite&so sorry

Plötzlich warst du da und ich kannte dich.
Wir redeten und bewunderte dich.
Wir waren naiv und das war unser Glück.
Wir träumten und das war wunderbar.
Wir lebten den Tag, so unheimlich naiv.
Ich machte einen Fehler, schwer verzeilich.
Verzeih - manchmal bin ich ungezügelt
und unüberlegt - bin Herr meiner Emotionen.
Habe es nie geschafft mich zu ändern.
Aufhören zu trinken erschien mir einfacher,
als aufhören die Menschen zu verletzen,
die mir wichtig waren und wichtig sind.
Es ist meine Schuld, du trägst keine Schuld.
Ich dachte, ich hätte das im Griff...
Weil es weniger wurde, weil ich ruhiger wurde,
in Situationen die Fassung bewahren konnte.
Weil ich mich endlich beherrschen konnte.
Doch leider konnte ich das gestern nicht.
Und dafür schäme ich mich so, ich schäme mich
dass du das alles abbekommen hast.....
Gerade du, die Person, die mir so viel bedeutet.
Gerade du, der mir so viel gegeben hat.
Gerade du, der so unheimlich zerbrechlich ist.

so sorry.......

Blog-Archiv