Seiten

Dienstag, 18. März 2008

Ändern und Glauben

Die Sonne scheint und ich bin bereit.
Ich stehe auf, ich bin bereit dafür
Bereit für einen neuen Tag, bereit
für neue Taten, neue Gesichter.
Bereit für neue Gespräche, bereit
für Probleme, bereit für die Welt.
Wissend, dass ich am Großen nichts
ändern kann. - Wissend aber, dass
ich im Kleinen Großes vollbringen kann.
Es wird nicht alles gelingen, ich weiß
Doch ich werde alles dafür tun.
Dass es gelingt, dass ich alles erreiche
was ich möchte.
Ideale sind immer auch Hoffnungen,
die man hat.
Man hofft, dass sich etwas ändert
und man hofft, dass man etwas ändert.
Ich hoffe, dass ich etwas ändern kann.
Ich will jemand sein, der etwas ändert.
Glaubt an mich, denn ich glaube an euch.
Ich will jemand sein, an den man glauben kann.
An den man glauben kann.

Blog-Archiv