Seiten

Sonntag, 16. März 2008

Familia und Hoffnung

Ein neuer Tag bricht an - und ich weiß nicht, warum
Ein Tag geht zu Ende - und ich weiß nicht, warum..
Woher nimmst du dir das Recht zu fragen, wie es mir geht?
Du hast dich nie um mich gekümmert, ich zähle die Tage.
Zähle die Erbsen, wissend, dass ich nur ein Lamm bin.
Ein funktionierendes Rad, ein Beitragszahler, ein Lamm.
Ein Papier Revolutionär, ein Zyniker, ein Sarkast.
Dabei möchte ich nur ein bisschen mehr Gerechtigkeit.
ich brauche einen Platz, an den ich meinen Kopf lehnen kann
Ich brauche eine große Liebe. Und keine neue Illusion.
Ich brauche jemanden, der mich wirklich so nimmt,wie ich bin.
Denn es sind genau die Eigenheiten, die manche stören
die wunderbaren Eigenschaften, die andere lieben.
Die eine Person definieren und liebenswert machen.
Ein neuer Tag bricht an - und ich weiß nicht, warum.
Ein Tag geht zu Ende - und ich weiß nicht, warum.
Doch ich weiß, wofür ich ihn beginne- Familia und Hoffnung.
Aufgeben, dass sich etwas ändert, werde ich nicht.
Ich hoffe und bin, zeitweise jedenfalls, guten Mutes.

Blog-Archiv