Seiten

Montag, 14. März 2011

Blogkollegas 2.0

"Als endlich der einzige Fachmann, der Physiker Ragnar Yogeshwar zu Wort kam und erklärte, dass die Situation in Japan keineswegs mit der Tschernobyl- Katastrophe zu vergleichen sei und das Containment der Brennelemente bisher gehalten , eine Kernschmelze mit Austritt radioaktiven Materials bisher nicht stattgefunden hätte, wurde er von Will rüde unterbrochen. Zum Glück ließ sich Yogeshwar den Schneid nicht abkaufen und ergänzte, dass mit jeder Stunde die Chance steige, dass eine Nuklearkatastrophe verhindert werden könne. Das schien keine gute Nachricht für Will zu sein, die vorher von dem Physiker ausdrücklich wissen wollte, ob es denn keine gute Nachricht unter all den Hiobsbotschaften gäbe.
"


http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/anne_will_am_atomaren_abgrund/

Blog-Archiv