Seiten

Samstag, 16. August 2008

sometimes I fear my thoughts a little bit

Fernab von wagen Träumen
und von lachhaften Lebenslügen.
Sieht man plötzlich Wald trotz Bäume!
Nun kann man sich nicht mehr betrügen.
Wilkommen im echten Leben.
Kein Wunschdenken versperrt die Sicht.
Irritiert - kein Fluch ohne Segen.
Jeder Mensch ist sein eigen jüngstes Gericht.

.................................................................................

Ich wünschte, ich wäre gut genug.
Und du würdest mich lieben, wie ich dich liebe.
für ein tragisches Ende fehlt mir der Mut.
Also lebe ich weiter, zwischen Romantik und Triebe.

.......................................................................................
No, I don't want to be the one who lives a lie
But never knew it was just a world away
From where I could feel like I've never felt before
So lock the door
- Emery

Blog-Archiv