Seiten

Dienstag, 19. August 2008

Islam Debatte

Aus einem Forum

Möchtest du hier eigentlich durch deine aufgesetzte political correcntnes ala "Migrant_innen" irgendjemanden provozieren?
Ich kritisiere abenso alle Religionen. In dem Fred und in den aktuellen Disputen geht es nun mal um den Islam, tut mir leid. Das Christentum und das Judentum ist nicht ansatzweise so vernichtend, letzteres kann ich in bestimmten Formen sogar fast Sympathie abgewinnen. Natürlich nicht, wenn einige fundamentalistische Juden ihre Säuglinge mit dem Mund beschneiden und sie später an Genitalherpes versterben. ic habe vor einigen Monaten einen Artikel über alle Religionen geschrieben, wo ich alle Religionen ablehne. Aber wo soll ich hier denn etwas gegen andere Religionen schreiben? Sag mir den Fred und die aktuelle Debatte. Momentan bewegt mich vor allem der Islam und seine Lämmer, genannt Muslime
Der Islam ist nun mal am effektivsten, wenn es darum geht, Massen für den Hass zu bewegen. In einer beeindruckenden Effizienz schafft es der Islam, erschreckend viele Menschen aus allen Bildungsschichten hinter sich zu mobilisieren und gegen Werte, die wir, ich zumindest, für wichtig erachte. eine andere Religion hat ein so schlechtes und unwürdiges Menschenbild. Ich musste ja herzhaft lachen, als der neue Islamversteher Günter Beckstein behauptete :" Zum Islam konvertieren immer mehr Menschen aufgrund eines tiefen Humanismus heraus". Der Islam hat so viel mit dem Humanismus zu tun, wie Sein Kollege Schäuble mit dem deutschen Fußball. Absolut nichts.
Du bist einfach nur weit weg von der Realität, ich kann mir nur wiederholen. Ist das Christentum so effiezient in ihrem Terror? Mobilisieren sie die Massen gegen eine ganze Kultur? Sind sie nicht in der Lage, einer Kontroverse ohne Ausarten von Gewalt stand zu halten? Gehen Christen auf die Straße und zünden US Flaggen an, wenn South Park ihren Glauben veräppelt? Wo lebst du bitte, dass du so etwas vom Stapel lässt. Genauso wie die Homophobie...Wie viele muslimische Schwule gibt es denn, die offen leben?
http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...529264,00.html
Du wirst wieder ausweichen und behaupten es ist a) ein Einzelfall und b) selbst wenn nicht, die Deutschen sind nicht besser und falls doch dann sind es Migranten und nicht Muslime. Dennoch ist es faktisch so, dass Migranten schwulenfeindlicher sind als Deutsche, genauso wie Muslime es sind. Wenn du es nicht glaubst, dann lass es und lebe in deiner Scheinwelt.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...507822,00.html
Bitteschön Shamsi:
Zitat:
Diese zeigt auch, dass die Homosexuellenfeindlichkeit eines Heranwachsenden mit zunehmender Akzeptanz von traditionellen Männlichkeitsnormen, mit zunehmendem Grad an Religiosität und mit zunehmender Diskriminierungserfahrung steigt. "Insbesondere Einwandererkinder, die sich von der Gesellschaft diskriminiert fühlen, haben eine höhere Abneigung gegen Homosexuelle." Bei den türkisch-stämmigen Jugendlichen habe aber auch die Religion einen starken Einfluss auf die Einstellung zu Homosexualität, weiß der Kieler Sozialpsychologe. Bei den deutschen Schülern führen besonders bestimmte Vorstellungen von Männlichkeit zur Homophobie.
Ärmlich an dem Artikel ist v.a., dass sie unter dem Zitierten "aufgrund der Religiösität" zu lesen ist, nicht aber das eigentliche Problem, der Islam. Diese überzogene Rücksichtnahme bzw Angst vor Konseqenzen... -.-
Yeaa Shams, du hast dich endgültig, mit der allgegenwertigen Rassismuskeule, disqualifiziert. Herzlichen Glückwunsch. Das erinnert mich stark an Alice Schwarzer ( die zweifellos einer wichtigsten Menschen ist, auch heute noch.) Entweder mit mir oder gegen mich. Entweder bin ich auf deiner Seite, oder ich bin ein Rassist. Schön einfach. Ying-Yang, schwarz-weiß, gut-schlecht.

Blog-Archiv