Seiten

Sonntag, 24. August 2008

Roll on

Es ist schwer klar zu sehen,
wenn dir die Sonne in die Augen scheint.
Doch wozu gibt es Sonnenbrillen?
Ohne Pathos würde ich sagen,
dass du der Grund dafür bist,
dass es mir gut geht,
dass es mir so gut geht.
Obwohl du Schuld trägst,
wenn es mir schlecht geht.
Weil du dich nicht entscheidest
oder noch schlimmer
weil du dich entschieden hast.
Und trotzdem ist jeder Tag wie ein Segen
auf meine atheistische Seele.
Jede Berührung wie ein Traum
der nicht enden wird.
Ich bin da, ich bleibe hier.
Komme was wolle, ich stehe meinen Mann.
Mit dir besteige ich Berge und überquer ich Täler.
Mit dir werde ich älter und reifer.
ich bin da, ich bleibe hier.
Komme was wolle, ich bleibe auf deiner Seite.
Auch wenn ich nicht die Nummer 1 bin,
und niemals sein werde.
Scheiß was drauf, sage ich.
Auch wenn du es hasst, wenn ich das sage.
Scheiß was drauf, ich bleibe.
Ich bleibe.

Oh, Roll On, roll on, roller coaster
We're one day older
and one step closer.
Roll on, there's mountains to climb
Roll on, were on borrowed time.
So roll on, roll on rollercoaster,
Roll on tonight

Blog-Archiv