Seiten

Montag, 11. August 2008

2040.... Ein Ausblick

Nachdem mein 4. Post überhaupt in dem hier Blog ein Ausblick auf das Jahr 2020 war( http://donhobo.blogspot.com/2008/01/jahr-2020-ein-ausblick.html), werde ich nun erneut den Blick in meine Kugel wagen um die politische und gesellschaftliche Zukunft vorauszusagen und niederzuschreiben. Man nennt mich auch Hobostradamus.

Die erste Schwarz-schwarze Koalition steht. Die islamische Partei IPD wird mit ihrem Juniorpartner CDU im Bund eine Koalition eingehen. Mullah Osmah Muslam sprach von einem bombigen Erfolg.

Die SPD scheitert erneut an der 5% Hürde.

Ab dem 1. Sebtember 2040 darf auf offener Straße nicht mehr gesprochen werden. Durch dieses Verbot wolle das Gesundheitsministerium verhindern, so eine Sprecherin, dass sich Menschen auf der Straße nicht mehr so leicht anstecken können. Nachdem das Essen von Süßigkeiten in der Öffentlichkeit, sowie das Rauchen ist dies ein weiteres Vorgehen des Ministeriums, die Bürger vor sich selbst zu schützen.

Zum 100. Geburstag von Otto Schily darf der Anwalt noch einmal seine BAF ( Braune Armee Fraktion) verteidigen. Der von Demenz gezeichnete Schily begann sein Plädoyer für ein Freispruch der 29 Angeklagten mit dem Worten:" Sehr geehrter Herr Prinzig, sie haben Recht!"

Die erste und bis heute auch einzige Kardinälin Eva Herman stirbt an den Folgen ihres 2. Herzinfarktes. Ausgelöst wurde dieser vermutlich durch eine wütende alleinerziehende Mutter, die die ehemalige BR Journalistin bei einer Predigt mit Griesbrei beworfen haben soll.

Blog-Archiv