Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2009

nur schreiben

Wenn ich
anstatt ich
anders bin.
Bin ich immer noch
ich.
nur anders.
Verstehst du?
Ganz einfach -
Ich kann den ganzen Tag
ruhig sein
freundlich
zuvorkommend,
lustig und
charmant.
In Wahrheit bin ich
berechnend
kalt
hasserfühlt und
unsagbar gehässig.
Ja zynisch gar.
Ich bin nur
der Nette,
weil ich es nicht bin.
Sondern weil ich
berechnend bin.
Ich kann so
ziemlich alles
was ich will
sein.
Das Leben ist so einfach.
So simpel.
Das Leben ist zocken.
Das Leben ist ein Witz.
ohne Pointe .
Die Welt ist Las Vergas
An jeder Ecke kannst du
zocken und zocken.
Gewinnen und
verlieren.
Du kannst
in einer Sekunde
der Held sein.
Und in der anderen
Abschaum.
Ist das nicht komisch?
Ist es nicht.
Nicht ein bisschen.
Aber ich schreibe nur.
Nur schreiben.

Blog-Archiv