Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2008

Spontane Präsentation """dichterischer""" Talentlosigkeit,.

Gedanken
sind durcheinander
es sind viele aber
sie machen mich nicht glücklich.

Heuchler.
Wie sie dich fragen, wie es dir geht.
Obwohl sie keine Band kennen, die du magst.
Keine Antwort auf die Frage wüssten
was ich in meiner Freizeit mache.

Strukturlosigkeit.
Planlosigkeit. Ja, das bin ich wohl.
Aber es ist nicht das einzige, was mich ausmacht.
Ich bin mehr

Talent
habe ich nicht fürs schreiben.
Keine Ahnung, ob ich Talente habe.
Wahrscheinlich taktlos zu sein.

Musik
rettet mir den Tag
lässt mich in andere Dimensionen blicken
Definiert mich.

Familia
Ist für mich da
wie ich für sie da bin
sind auch meine Freunde
Definiert mich ebenso.

Ich
Selbstmitleid
Unbeherrschtheit
Verbittert.

Blog-Archiv