Seiten

Montag, 28. Januar 2008

Pfarrer missbraucht Kinder

"Gegen den Priester wurde Haftbefehl erlassen, weil er mehrere Jahre lang einen Ministranten missbraucht haben soll. Verteidiger Alois Kölbl sagte, dass sein Mandant den Missbrauch zugebe. Der Anwalt aus Neumarkt in der Oberpfalz will aber erst nach der Anklageerhebung eine umfassende Stellungnahme zu dem Fall abgeben."

http://www.idowa.de/donau-post/container/container/con/1457415.html

Glückwunsch katholische Kirche. Trotz Bewährungsstrafe im Jahr 2000 wurde der Pädophile wieder eingesetzt. Da bringt die Kirche wirklich ein rührendes Verständnis für Straftäter auf. Dieser tiefsozialer Grundsatz sollte man auch auf andere Straftaten ausweiten. So könnten bsp straffällige Jugendliche oder Steuerbetrüger für ein Pastorenamt vorgeschlagen werden. So schaden sie niemanen mehr. Besser als pädophile Pfarrer.

Blog-Archiv