Seiten

Montag, 28. Januar 2008

Jahr 2020... Ein Ausblick

Innenminister Oswald Metzger (CDU) steht unter Druck, das Verbotsverfahren gegen die SPD durchzusetzen. Seine V-Männer Wolgang Clement und Peer Steinbrück packen aus.

Otto Schily verteidigt als Anwalt vor Gericht die Rechtsradikale BAF. Die Braune Armee Fraktion.
Irgendwie habe sich nichts verändert, weder die Inhalte noch die Taten, wird der inzwischen 88 Jährige zitiert. Er fühle sich wie in den 70zigern

Bundeskanzlerin Andrea Ypsilanti von der Partei "Die Linke" fordert den Bundespräsidenten Roland Koch zu mehr Objektivität auf.

Eva Herman wird erste katholische Kardinälin. Ihre erste Amtshandlung ist der Ausschluss von Ursula von der Leyen.

Bayern München steigt in die Regionalliga auf.

Wissenschaftler finden heraus : Handystrahlen verursachen nun doch Gehirntumore. Alle Mobiltelefone werden sofort vom Markt genommen und verboten. Das Telefonhäuschen, eine überdachte Telekomunikationsmöglichkeit gegen Bezahlung, findet neue Blüte.

Blog-Archiv