Seiten

Montag, 28. Januar 2008

Nachtrag zum Eva Herman Post

Nachdem sich zu Beginn des Jahres die Eva dem Johannes verziehen hat, dass er sie aus seiner Show rauswurf und es mit ihrer christlichen Pflicht begründete (Quelle : Presse.com) musste ich erstmal herzhaft lachen. Zieht man mal die Selbstgefälligkeit ab, dass man jemanden verzeihen muss, wenn derjenige einen aus seiner eigenen Show wirft, bleibt ein interessanter Aspekt. Christentum und Eva Herman. Das klingt erstmal gar nicht so dumm, wenn man bedenkt, wo Eva gelernt hat. Beim Bayr. Rundfunk, dem Al Dschasira von Bayern, dem christlichen Propagandasender. ( Höhepunkt der Programmwahl : "Die Abendschau" und der "Bericht aus München". Christlich-Soziale Einigkeit) Die neue Justierung der deutschen Katholiken zum Neuerzkonservatismus² hat begonnen. Wie lustig wäre ein Triumvirat mit Bischof Mixa, der die Anhebung der Krippenplätze auf EU Niveau nicht verkraftet ( Mehr Krippenplätze dekradiert Mütter zu Geburtenmaschinen. Das verstehe wer will. Am nächsten Tag bei "Sabine Christiansen" hat er es selbst nicht verstanden und erklären können.) und Kardinal Meisner, der Seine Predigen immer mal mit NS Symbolen und Vergleichen schmückt. "Abtreibung ist Holocaust!" Jaa, das hat der gesagt, das ist nicht von Hagen Rether. Diese ganzen Katholen, die jahrzente lang enthaltsam lebten, haben immer mehr das Bedürfnis, auch mal im Rampenlicht zu stehen. Jetzt haben sie über ihre ganze Amtszeit hinweg weder Frau noch Kind begehrt. Psychologen sprechen vom KADS. KatholenAufmerksamkeitsdefizit.
Ich stelle mir dieses Dreigestirn Meisner, Mixa und unsere Eva, toll vor. Die gefrusteten Katholen und die Hausmutterrevoluzer(in) Lost and Found. Belangloser gehts nimmer

Blog-Archiv