Seiten

Montag, 28. Januar 2008

Was ist eigentlich mit.... Eva Herman?

Gute Frage. Wo ist sie denn geblieben, diejenige, die nach eigenen Angaben hundertausend Frauen hinter sich stehen hat? Ich sehe sie in keiner Debatte und irgendwie vermisst sie auch niemand. Wenn man so ein wenig die Schlagzeilen googlet, so findet man als aktuellsten Hit : " Eva Herman verzeiht Johannes B Kerner." Dass er sie aus der Sendung geworfen hat. Die Frage ist doch eher : Hat sich Eva Herman für die Einladung bedankt? Sie kann froh sein, dass sie über eine so lange Zeit im Fernsehen reden durfte. Als sie gehen musste, war die Sendung schon fast um. Der Rauswurf war eher symbolisch. Kerner wollte so etwas nicht in seiner Sendung haben. Wer würde ihm das vergönnen. Es ist seine Sendung und er ist der Moderator.

Ich frage mich weiterhin: Wo sind die hundertausend Frauen, die hinter Herman stehen? Wo sind sie? Ich sehe sie nicht.

Blog-Archiv