Seiten

Dienstag, 21. April 2009

Krater

Manche Krater sind zu tief
um alleine herauszukommen.
Es ist beeindruckend,
wie viel man kaputt machen kann.
Es ist beeindruckend,
wie man immer wieder alles falsch machen kann.
Wenn Geschichte etwas lehrt, dann
dass man aus der Geschichte nicht lernt.
So gilt es im kleinen wie im Großen.
Manche selbstverursachenden Krater,
sind einfach zu tief.
Und auch wenn man sie überwunden hat,
wird man sie weiterhin sehen.
Man wird nicht um sie herumkommen.
Sie sind nun mal da.
Sie gehören nun zu dir.
Ob du es willst oder nicht.
Ich sag mir "wach auf"
"Sei konsequent."
Du bist es in so vielen Dingen.
Deine größte Stärke ist auch
deine größte Schwäche.
Du denkst nach.
Light up! Light up!
As if you have the choice.

Im Endeffekt ist jede Zeile Dein. So gesehen ist jeder Post eine Widmung an dich, eine Hommage, weil du für mich alles bist und ich ohne dich so viel weniger bin. Du glaubst an mich und du liebst mich, so wie ich dich liebe. Danke..

Blog-Archiv