Seiten

Mittwoch, 22. April 2009

Ausschnitte aus einem Brief IV

".... Was erwartest Du eigentlich? Dass ich Dir verzeihe? Nach alle dem was Du mir angetan hast? Nach alle dem? Wie ich gelitten habe und wie ich immer noch leide? Das kann doch nicht Dein ernst sein...Ich kann nicht glauben, dass Du dein Verhalten entschuldigen willst. Du kannst vielleicht "Es tut mir leid" sagen und Du kannst es auch wirklich ernst meinen, womöglich könnte ich Dir das auch glauben, aber Du wirst mir niemals meinen Schmerz vergessen lassen. Ich war am Boden, ganz unten und auch jetzt noch geht es mir nicht gut. Das ist alles Dein Werk. Ich wollte sterben, verstehst Du das? So weit hast Du mich gebracht, so tief bin ich also gesunken.
Und du glaubst ein " Es tut mir leid" würde irgendetwas ändern... Wie naiv bist Du..."

Blog-Archiv