Seiten

Freitag, 17. April 2009

Ausschnitte aus einem Brief II {für die Dummen: Achtung! Fiktiv!}

"So schwer mir das fällt und so sehr ich Dir und mir weh tu. Ich muss es beenden. Am Ende ist der Schmerz der bleibt; vergessen sind die schönen Tage. Schmerz ist Liebe und du bist mein Schmerz, mein einziges Glück. Mein Herz, mein Platz an der Sonne. Doch Du bist auch mein Schatten, mein Zyklon B. Du bist mein mentaler Holocaust, meine Vernichtung, mein Untergang. Ich kann nicht mit Dir und nicht ohne Dich; doch dann besser ohne Dich.
Ich weiß, ich habe auch Fehler gemacht. Viele. Doch Du hast es zerstört, ohne Not - ohne Grund. Erst nahmst Du das Vertrauen und dann den Rest... Erst hast Du mich belogen und dann betrogen.
Und doch, wenn Du vor mir stehst, würde ich Dich am liebsten nur umarmen und küssen, dir sagen, wie wunderbar Du bist. Ich würde Dir sagen, dass ich Dir verzeihe, dass ich für Dich da bin und alles für Dich tun würde...."

Blog-Archiv