Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

warum denn auch

Ich bin meine herrschende Meinung
mein Fels in der Brandung denn
am Ende ist es kein anderer
als ich selbst, der mich aus meiner
seiner wes scheiße auch immer
hinauszieht.
Niemand Löffelt für andere Suppen
trägt für einen Dritten den Schmerz
wie denn auch.

Ich bin mein eigen Dorado, das
was zählt, mich ausmacht, erfüllt
Denn wenn es ruhig ist ganz still
nur ein Klavier vom Band
bin ich es selbst, der mich beruhigt
Niemand spielt das Klavier
erhebt eine süße Stimme für das
andere Gemüt
wie denn auch.

Ich bin meiner eiserne Faust, mein
bedingungsloser Schlag gegen den Rest
Denn wenn es kommt hart auf hart
stehst du mit dir selbst da
musst du mit deinen Kräften bestehen
Niemand hält deinen Arm, deinen Kopf
niemand ballt die Faust für dich
stehst für dich.
warum denn auch.

Blog-Archiv