Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

dein Tag/unser Jahr

Ein, zwei, drei Klicks
ein Lied, zwei Hände
eine Tastatur
ein Gedanke,
der Geschrieben
werden will.
Der jede meine
deine Zeile umgibt
wie wilder Wein
Hauswände.
Will schreiben
aufzeigen, der Welt
und dir
wie einzigartig
du bist
Ein, zwei, drei Blicke
ein zufriedenes
Lächeln, ein
erfüllter Gedanke
erfüllter Tag.

Es ist dein Tag,
es wird unser Jahr
lass dich leben
denn du weißt
tief in dir
lebt noch einer
schätzt dich einer
liebt dich einer.
Mehr als jeder andere.

Ein, zwei, drei Momente
ein Gefühl dass
nicht zu teilen ist,
Zwei Leben geben
sich Ruhe, geben sich
Frieden, sich Liebe
Ich liebe dich
verliebte mich und
liebe dich.
Ein, zwei, drei Menschen
und mehr
die es nicht
verstehen, nie
verstehen werden
wen kümmerts
nur ein kurzes
Lächeln übrig
wir machen das
machen unser Ding

Es ist dein Tag,
es wird unser Jahr
lass dich leben
denn du weißt
tief in dir
lebt noch einer
schätzt dich einer
liebt dich einer.
Mehr als jeder andere.

Ein zwei, drei Irrtümer
du warst da besser
bist da besser,
mein Lazarett in
meinen psychischen
Kriegen, meine
absolut bessere
Hälfte, mein süßer
Tagtraum, der nicht
aufhört.
aufhören soll, nein
Dich versaue ich
mir nicht
bin ehrlich zu dir
bin ehrlich zu mir
du bis ehrlich zu mir
Das ist unser Weg
und du bist Teil davon
und ich bin Teil.

Es ist dein Tag,
es wird unser Jahr
lass dich leben
denn du weißt
tief in dir
lebt noch einer
schätzt dich einer
liebt dich einer.
Mehr als jeder andere.
mehr als alles andere
Blick nach vorne denn
es ist unsere Zeit
sehe im Regen die Wärme
die er bringt
Es ist unser Jahr.

Blog-Archiv