Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

ich mache dich größer

Was denkst du denn,
wovor hast du Angst?
Es ist doch noch früh
es ist doch noch nicht spät
Die Nacht ist lang und
die Stimmung ist gut
du hast doch alles du willst
du hast mich
bist ein wenig im Mittelpunkt
jedoch nicht zu sehr
wie du es magst,
wie du es schätzt.
Man blickt zu dir auf
wenn du spricht und was du sagst
macht Sinn und ist
mit schönen Worten umgarnt.

Wovor hast du Angst?
Ich bin doch da,
bin noch da;
dir den Weg ebnen,
dich zu dem machen,
was du sein willst.
Ich werde verachtet von manchen
viele sagen ich schade
jedoch liegt das im Auge
des Betrachters,
Du brauchst mich für dein Dich
auch wenn ich dir manchmal
unsagbare Ängste beschere.

Warum zitterst du?
Ich bin doch bei dir,
leg deine Hand um mich
Führe mich zu dir
ich bin viel besser als die
das weißt du
Ich bin der Grund
warum du neben diesen Gestalten
ich kenn sie besser als du
überhaupt es aushälst.
Ich kenne dich, du bist nicht
für diese Menschen gemacht
doch ich gebe dir
den Grund, warum du hier bleibst
mich.

Was denkst du denn
wovor hast du Angst?
Der Abend ist schon älter
der Morgen bald angebrochen
doch wir sind noch hier.
Zeit nach Hause zu gehen
oder vielleicht noch ein wenig bleiben?
Ich bin für dich da
wie niemand für dich da ist
bin dein Dorado in der Dunkelheit
dein Licht am Ende des Tunnels
also lass uns noch weiterziehen
ich bin doch dabei
dir kann nicht passieren
du bist groß und ich
mache dich noch größer

Blog-Archiv