Seiten

Montag, 16. Januar 2012

kein Mensch braucht Wulff

Nun doch, weil es mir so in den Fingern brennt, ein paar wenige Zeilen zu unserem Präsidenten Christian Wulff. Mich interessieren diese ganzen Geschichten über Baufinanzierung, Übernachtungen etc... nicht wirklich. Meiner Meinung nach ist es schwer nachzuvollziehen, ob er diese bekommen hat, weil er diese hohe Stellung hat, oder ob es Freunde sind ( wie es in vielen Teilen wohl der Fall war). Diese Art von Semantik ist nicht in meinem Interesse.
Viel wichtiger ist allerdings, dass Wulff der Presse gedroht hat. Und das mehrmals. Meiner Meinung nach ein unverzeihlicher Fehler - daher sollte er den Hut nehmen. Und sein Krisen"Lügen"Management spricht Bände. Wer so ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit hat, sollte kein Amt inne haben, dass gewisse moralische Leitlinien vorzugeben hat.
Wenn Wulff ginge, würde ihn keiner vermissen. Sie etwa? Du? Ich sicher nicht.

Blog-Archiv