Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

dreiworteundzwöflbuchstaben

Ein Wort nur
eine Zeile
sie genügte
um zu befrieden
was zittert
angst-tobt
weint.
Weinen und
Wein
Angst mit
Bier mit
Wein mit
Scotch
Was du für
mich bist
passt in
keine Zeile
kein Gedicht
kein Blog
kein Buch
kein Band
keine Reihe
kein Epos
passt
in meine Arme.
Reicht für
meine Arme.
Liebeslieder
voll Poesie
und Belanglosigkeit
finden sich
jedoch
Liebeslieder
die den Kern
treffen
dich treffen
mich treffen
suche ich
schreibe ich
kreire ich.
Ich habe
ganz genau
drei Worte
zwölf Buchstaben.
Grenzenlose
Hingabe.
Ein Wir.
Worte, die
schon geschrieben
sind, jedoch
die für mich
noch nie
nie
nie
nie
nie
nie
so ehrlich waren.
so echt waren.
Ein Wort nur
eine Zeile
sie genügte
um zu befrieden
was zittert
angst-tobt
weint.
Ich liebe dich

Blog-Archiv