Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2009

my treasure

Du bist so unbeschreiblich,
so unsagbar unfassbar.
Doch heute probier ichs.
Das sind nur ein paar Zeilen,
über dich und über uns und
über deine blauen Augen.
Ich bin voll von Kitsch,
voll von Rosa und Baby blau.
Von Herzen mit unseren Namen
und ich finde es kein bisschen scheiße.
Ich höre Panic at the disco,
wie du mitsingst, den Text korrekt,
doch die Musik völlig daneben.
Ich höre dich reden,
höre dich atmen.
Nachts sehe ich dich.
Nur spüren tu ich dich nicht,
wenn du nicht da bist.
Vielleicht nerve ich dich,
doch was soll ich tun.
Du bist nicht weniger als
absolut alles für mich.
Du bist nicht mehr als,
mein Leben für mich.
Du bist und bleibst mein Dorado,
das beste was mir je passiert ist,
mein Licht und meine Hoffnung.
Mein Schatz.

Blog-Archiv