Seiten

Donnerstag, 24. Juli 2008

meine Utopie

Niemals werde ich vergessen,
was du für mich bist.
Was du aus mir gemacht hast
und was du aus mir machst.
Du bist es,
der mich so nimmt wie ich bin.
Der mich nicht festlegt,
in meinen schlechten Eigenschaften.
Trotzdem lobst du mich nicht in den Himmel.
Du siehst mich als Mensch.
Das ist keine Selbstverständlichkeit.
Du akzeptierst mich als Ganzes.
Das ist eine Seltenheit.
Du bist, was ich brauche,
was mir fehlt
was ich will.
Du bist ich in gesellschaftsfähig.
Ich in tolerant.
Du bist meine bessere Hälfte.
Mit all deinen wunderbaren Fehlern.
Du bist so wunderschön.
Ich wusste nie, was "Vollkommenheit" bedeutet
Nun weiß ich es.
Vollkommen ist der, der Liebe gibt.
Du gibst mir Liebe.
Seit dem Tag, als ich dich das erste mal sah
erkenne ich den Wert von Liebe
Nicht nur den Preis.
Du bist meine Utopie,
einer besseren Welt.
Du bist meine Vision.
auch wenn du ganz andere Visionen hast.
Du bist und bleibst mein Traum,
den wahrscheinlich niemals leben werde.
Du bist mein Lachen,
mein Fröhlichkeit und mein Glück.
Du bist meine Wärme,
meine Zärtlichkeit.
Doch du bist auch meine Träne,
die ich vergieße,
wenn ich wieder aufwache.
Und erkenne, dass du nicht da bist.
Du bist meine Utopie.
In meiner Naivität
in meiner Inkonsequenz
und in meiner Schwachheit,
will ich, dass das so bleibt.

Blog-Archiv