Seiten

Dienstag, 15. Juli 2008

Herr Bush; DIE LISTE!

Wie gefährlich Säuglinge sein können, das beweist uns George W. Bush. Dieser hat seit dem 11.9. eine Liste erstellen lassen, die Terror Verdächtige in den USA und der Welt festhält. Nun, dagegen ist nichts zu sagen. Bei einem solch charismatischen Anschlag auf das Herz der USA, wie der von 2001, ist Prävention nur die logische Konsequenz. Wäre da nicht das Problem mit den Säuglingen, die sich auch auf der Liste wiederfänden, hätten sie auf diese Zugriff und könnten sie schon lesen. Oder suchen sich die Islamisten neuerdings auch Neugeborene für ihre perversen Taten aus? Und Nonnen und Kongressabgeordnete? Ich dachte Verschwörungstheorien sind eher etwas für die Antiamerika-Front oder für die Dan Brown Fan-Fraktion. Jedenfalls umfasst diese Liste inzwischen 1 Millionen Verdächtige, darunter, wie geschrieben, christliche Geistliche und Politiker. Täglich kommen 20.000 dazu. Was für ein Aufwand.
Da hofft man doch insgeheim, für die Gesundheit von George Bush und vor allem für die allgemeine Gesundheit der Welt, dass der US Präsident nicht wieder rückfällig geworden ist. Grenzdebil ist er alle mal. Aber das ist nichts neues und kein Thema, über das ich großartig Worte verlieren möchte.
Schöne neue Woche übrigens; etwas verspätet.

(Die Überschrift ist übrigens ein absoluter Insider und für alle die, die jemals das Glück hatten, auf der Fachoberschule Kitzigen Frau Eckert im Kunstunterricht gehabt zu haben. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an "Frau Eckerts Liste", die Anwesendheitsliste, die sie während des Unterrichts ausgab und wo man unterschreiben musste. Nicht, dass man wie im EP Tagesgeld bekam, sondern, damit man "legal" gehen durfte. Wir wollten natürlich immer ein wenig eher gehen und forderten so 45 Minuten vor Ende (was schon unverschämt bald war um zu gehen oder früher mit den Worten "Frau Eckert; DIE LISTE!" das besagte Dokument an. )

Blog-Archiv