Seiten

Sonntag, 25. Oktober 2009

"Silber und Fische"

Die Sieberin, falls es meine Blogleser noch nicht wissen, ist der Gründer und Chef von "junx4you". Dieses kleine Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwullesbische Partys in Würzburg (früher Nürnberg) zu organisieren. Seit 6 Jahren läuft die sehr erfolgreiche "Gayvolution". Und nachdem die Nachfrage im Russenschuppen "Plan b" in der Zellerau nach Homos und Lesbenpartys nachließ, entschloss sich die Sieberin, das "Dean and Davids" zu mieten um dort eine Party zu organisieren, die die Größe einer besseren WG Party hatte. Gestern war diese Party das 2. mal, "Silber und Gold" genannt, und nur sehr widerwillig bin ich dort hingegangen, leicht gesundheitlich angeschlagen und gemästet von einem sehr leckeren Geburtstagmahl. Aber gut, versprochen ist versprochen und wird in der Regel nicht gebrochen.
Resultat: Ich habe 38 Menschen gezählt (tatsächlich durchgezählt, die einzigen gutaussehenden Typen, der DJ und der Barkeeper, waren Hetero und auch sonst sah das eher nach Abwracklesbenveranstaltung aus.
Dann lieber das Saya in Schweinfurt oder das Cafe Ludwig, das nun auch Nicht-Hetero genutzt wird und sehr ansprechend umgebaut wurde.

Blog-Archiv