Seiten

Dienstag, 6. Oktober 2009

ein Leben

Es ist unglaublich
unglaublich und traurig,
doch es ist immer noch besser
als die Alternativen,
die es nicht gibt,
weil es alternativlos ist.
Und das ist auch okay so.
Ich schwör dir, du wirst immer
deinen Platz in meinem Herzen haben,
mein Prinz, ich schwör dir das.
Und es soll die ganze Welt wissen,
ich stehe hier und bleibe hier
und bin weiter für dich da.
Du bist so sehr viel besser
und so viel wichiger.
Deshalb kannst du auf mich zählen.
Was du für mich warst und ich für dich
ist unwiderrufbar.
Niemand kann uns diese Zeit nehmen und
niemals werden wir sie vergessen.
Und wenn ich heute weine, dann weine ich
weil ich an die Zeit denke und sie vermisse, ja.
Aber ich weiß auch,
dass wir chancenlos sind.
Es ist der Weg, der zu gehen ist.
Und auch, wenn er verregnet und ungewiss ist,
er bietet Chancen für dich und mich.
Lass uns diese nutzen.

Nur noch ein Wort,
nur noch ein Kuss.
Eine Berührung und
nur noch ein Lächeln.
Nur noch ein Augenblick
ein Augenschlag.
Eine Sequenz
ein Gedanke.
Nur noch ein Leben.

Blog-Archiv