Seiten

Dienstag, 28. Juli 2009

Zyklus: "Beginn und Ende" 1. Ende

Ich konnte dich nicht halten.
Ich konnte dich nicht beschützen.
Weil das niemand kann.
Keine Emotion ist stark genug,
um Menschen von Dingen zu bewahren.
Und ich versuchte immer,
dich vor allem zu bewahren.
Hier bin ich, umhüllt in Schweigen.
Jedes Wort wäre zu viel und
jedes Schweigen zu wenig.
Ich kann nichts mehr tun
und ich war vielleicht wirklich kein guter Mensch.
Doch ich werde es probieren das schwöre ich.
Und auch wenn es nichts gibt,
was ich heute tun kann,
so gibt es vieles, was du machen kannst.
Mich vergessen.
aufhören, an mich zu glauben.
Ich bin so falsch und unwürdig und du weißt das.
Es sind nur alte Gefühle, die dich tragen,
Emotionen, die meinen Charakter nicht kennen.
Ich bin nichts.
Vergiss mich.

Blog-Archiv