Seiten

Sonntag, 14. Juni 2009

Some Lines

Die Welt ist doch gar nicht
so schlecht wie viele sagen.
Sonne scheint,
nicht alles ist toll,
doch vieles ist sehr viel schöner,
wenn man bewusst lebt.
Ich bin ganz und gar,
auf meinen Schatz eingestellt.
Ich bin ganz und gar,
mit mir zufrieden.
Und obwohl ich nicht weiß,
wie es wird mit uns,
in einem Jahr oder zwei.
So weißt ich,
dass unsere Liebe stark genug ist,
um Distanzen zu überleben,
Distanzen zu schätzen
und aufgrund von Distanzen zu wachsen.
Ich kann auch gar nichts anderes
als positiv zu denken,
positiv zu reden und
Positiv zu sein.
Zu lange habe ich nicht gewusst,
was ich wollte und was nicht.
Zu lange war ich
nur Schatten von Stereotypen,
verkrusteten Gesellschaftstrukturen und
zu wenig Selbstvertrauen.
Doch Zeiten ändern sich,
manches zwar nie,
aber vieles dann doch.
Und am Ende sind es die,
die immer gekämpft haben,
die bluteten für die Sache,
die starben für ihren Traum,
diejenigen, die etwas bewegten.

Blog-Archiv