Seiten

Samstag, 19. November 2011

Ich ist der Klimawandel

Ich bin nicht die Energiewende. Ich IST die Energiewende. Ja, ihr habt euch nicht verlesen.
ICH IST DIE KLIMAWENDE.
Meine Eltern haben Votovoltaic Anlagen, Jürgen steigt vom a4 auf den a3 um und ich lebe ohne Heizung. Ja, ganz genau, ich lebe ohne Heizung. Ob Tag, ob Nacht, scheiß egal. Heizung bleibt aus.
Gut.. die Sache hat einen etwas anderen Hintergrund. Zunächst jedenfalls. Ich habe seit ca einer Woche versucht, meine Gasheizung anzukriegen. Doch jetzt ist mir das egal; mehr noch, sie bleibt aus! Sie wird aus bleiben. Denn ich ist der Klimawandel!
ja gut, vorgestern Nacht war eine harte Nacht, aber mit Pullover und Jogginghose geht das schon. Und das Beste ist: Man wird tolerant bezüglich Temperaturen. 2, 1, - 4 grad, kein Problem! Ich bin abgehärtet und tu noch etwas für das Klima und so, während andere viel zu blöd sind und gegen Windräder demonstrieren.

Blog-Archiv