Seiten

Samstag, 7. Mai 2011

Halb Liebe halb whatever

Ich habe es verlernt
Liebesgedichte zu schreiben,
doch vielleicht hatte ich es nie
gelernt - gekonnt.
Und doch wollte ich
zur Sprache bringen,
dass es Menschen gibt,
die mich möglich machen
mich sein lassen.
Genug der Worte
sonst wird mir noch unterstellt
Unverschämterweise
ich würde kitschig werden
das ja aber nichts machte!
Sei ja nicht schlimm!
Wie dem auch sei
wie es auch ist,
Wort ist für Liebe eh
viel zu wenig
viel zu klein
viel zu unbedeutend
zu langweilig
zu träge
viel zu unmächtig.
Beschissen an sich für so etwas
aber Malen kann ich
nicht mal ein wenig
vielleicht ein paar Klekse
und Toilettenpapier aufkleben
kein gebrauchtes
und sagen das wäre abstrakt.
So etwas in der Art
habe ich mal gesehen
und Singen allenfalls im Chor
niemals alleine
da laufen die Leute
so muss ich schreiben
Aber macht ja nichts

Blog-Archiv