Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Bekanntmachung

Es geht nicht um einen Rückschlag,
Zurückschlagen ist albern -
Jähzorn hat Saison
Wie gut dass jeder sich selbst
am Besten kennt und
jeder seine Meinung
stets in den Himmel lobt wie
Selbstdarsteller-
selbstdarstellend -
wie ist das
aus Ausschnitte
ein Gesamtbild zu puzzlen,
wie ist das
sich in seinem eignen Trübsahl
zu suhlen.
Kämpfe mit Leberwürste und Silvaner
haben die Charismatik einer wunderbaren Lüge.
Was ist deins, was war meins
und was hat es für einen Sinn
über Menschen zu sprechen.
Ich bin Schuld,
ich habe Schuld
ich bin die Schuld -
Doch ist das nicht mal ein Bruchteil,
ich war nie Jesus, thank god
doch du wirst zum Judas
auch wenn du dich niemals
dazu bekennen würde -
der Hass macht mich nur stärker,
die Wahrheit ist sieghaft,
ich bleibe voller Fehler,
vielleicht jedoch mit ein paar weniger.
Es geht nicht um Zurückschlagen,
du sprichst für dich selbst.

dies ist eine Bekanntmachung.

Blog-Archiv