Seiten

Samstag, 13. September 2008

Some words

How do you sleep
You've never loved
Why was I never good enough
You thought you'd leave me falling forever
Karma killer


Träume, die fast greifbar sind.
Träume, die wirklich erreibar sind.
Träume, die dann zerstört werden.
Träume, von denen nichts mehr bleiben.


So why are you running away?
Why are you running away?

Wozu hast du das alles gesagt,
all die Worte, die mich berührten,
wenn du mich nun wegwirfst
als wäre ich nichts.
Warum behauptest du
du hättest mich nie angelogen,
warum war auch das eine Lüge?
Ich war noch niemandem so echt,
so ehrlich und so rein.
Ich dachte, du verdienst das.
Ich dachte, du würdest etwas daraus machen,
ich dachte, du würdest mich lieben.

Show me what it's for
Make me understand it
I've been crawling in the dark looking for the answer
Is there something more than what i've been handed?
I've been crawling in the dark looking for the answer


Texte von Robbie Williams, Hoobastank und mir.

Blog-Archiv