Seiten

Sonntag, 21. September 2008

lieber stehend morden

Ich würde lieber stehend morden,
als kniend weiter leben.
Ich werde lieber mit offenen Augen kämpfen,
als mit geschlossenen Leid und hass ertragen.
Warum hasst ihr uns?
Was haben wir euch getan?
Ist es wie wir leben,
ist es wie wir uns kleiden?
Ist es wie wir reden,
ist es wie wir erfolgreich sind?
Ist es nicht viel mehr der Neid und die Missgunst
und ist es nicht viel mehr eine Religion, die obsolet ist,
wie jeder Religion,
die euch treibt und eure Begründungen liefert.
Wie kann man nur so verblendet sein
trotz Bildung, die ihr nicht selten bei uns genießen durftet,
wie kann man trotz intelligenz so falsch sein,
so unglaublich antihuman,
so Hass geleitet?
Ich versteh es nicht
doch ich werde alles dafür tun,
dass ihr euren Hass nicht leben könnt.
Wir werden alles dafür tun,
um unsere Werte zu verteidigen,
die ihr mit Blut und ohne Ehre herbeimorden wollt.
Ich würde lieber stehend morden,
als kniend weiter leben.
Krieger brauchen kontra.
Und keinen Euphemismus.

Blog-Archiv