Seiten

Sonntag, 28. September 2008

Nichtwahlaufruf

Hier noch mal ein kleiner Wahlaufruf, bzw ein Nichtwahlaufruf. Wählt heute auf keinen Fall die CSU und damit 4 weitere Jahre Einheitspartei ohne wirkliche Opposition. Selbst Bayern hat das nicht verdient.
Ihr müsst euch die Frage stellen, ob ihr eine verlogene Partei unterstützen wollt, die die Entfernungpauschale mit abgeschafft hat, sie aber nun zu Wahlkampfzwecken wieder einführen wollte. Eine Partei, die vom technischen Fortschritt wie jede andere Partei profitiert, in ihrem Gesellschaftsbild aber noch im letzten Jahrtausend steht. In der CSU ist Frau von der Leyen längst noch nicht angekommen. Wollt ihr eine Partei wählen, in der ihr Spitzenkandidat seinen Sohn "zum Arzt schicken würde", wäre er schwul. Wollt ihr eine Partei, die für die höchste Schulabbrecherqoute in Deutschland sorgt, weil sie im Unterricht das Niveau künstlich erhöht, um zwanghaft "zu den Besten" zu gehören?
Wollt ihr eine Partei, die den Rechtspopulismus wie keine anderen Partei forciert und in widerlichen Bierzeltreden das verkündet, was eh schon eintritt ("Ausländer die kriminell sind, müssen abgeschoben werden." Das alles passiert doch längst)

Ich will das nicht.

Blog-Archiv