Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

Ein paar Veränderungen

Es wird sich einiges ändern. 2010 war blogtechnisch nicht mein Glanzjahr. Das meine ich nicht nur quantitativ; auch inhaltlich war ich nicht immer zufrieden und a bietet sich der Jahreswechsel an, ein paar Dinge zu ändern.
Als erstes werde ich eine Art Kolumne schreiben; die ich jedes Wochenende wöchentlich posten werde. Diese soll länger sein, als die meisten gewöhnlichen Posts und um ein bestimmtes Thema gehen; weniger politisch, mehr persönlich, was natürlich nicht gänzlich unpolitisch sein kann. Diese Kolumne werde ich, nicht gänzlich ohne gewohnter Arroganz "The Art of Hobo" nennen. Alles weitere überlasse ich, wie gewohnt dem Zeitgeist, meiner Launen und meiner Muse/Muße.
Das Design ist toll und wird so bleiben. Womöglich mal mit einem anderen Bild, wobei das auch sehr schön ist. Vor allem das Shirt (übrigens von Levi Strauss, nicht bemühen, das gibt es schon lange nicht mehr)

Blog-Archiv