Seiten

Dienstag, 23. September 2008

Summer moved on - Meine Heimat und du

Summer

moved

on.


Zu platt um es auszusprechen,
zu stupide um es zu glauben.
So simpel und so wahr.
Doch es geht weiter,
sogar besser als zu vor.
Frei von der Bigotterie.
die man sich aufgezwungen hat.
Voll von guter Gedanken,
von Lebensmut.

Ich bin ein Patriot und
Europa ist meine Heimat.
Ich bin wertekonservativ und
der Westen bietet mein Fundament.

Du gibts mir wieder Luft zum atmen.
Du nimmst all den verbrauchten Dreck von mir.
Ohne meine Heimat
ohne dich
bin ich nichts.
Du gibst mir den Sinn zum leben.
Du bist es wert zu töten.
Du bist mein ein und alles
das was ich habe.
und auf das was ich stolz bin.

Ich bin ein liebender Mensch und
seit du da bist, glaube ich an mich.
Ich bin froh, dass es dich gibt und
würde alles für dich tun.

Schon jetzt.

Blog-Archiv