Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Zum bösen Wulff

Die Mutter der Dummen ist nicht nur immer schwanger, sie ist auch bisweilen einflussreich. Der akutelle Spiegel tituliert zur aktuellen Scheißhausdebatte:

Der falsche Präsident.

Ich sage dazu, ohne mich im Detail ( das heißt, hatte Wulff mit den Geerkens eine Geschäftsbeziehung oder nicht) damit auseinandergesetzt zu haben, folgendes:

Habt ihr nichts zu tun? Macht sich der Spiegel in Sachen Notwendigkeit obsolet? Dass Wulff ein farbloser Bundespräsident ist, steht meines Eracht4ens außer Frage. Jedoch dass er dadurch wegen einer Wald-und-Wiesn Affäre, die den Namen "Affäre" nicht verdient, diffamiert wird, ist nicht nur für die Medienlandschaft schäbig, sondern auch für die gesamte Opposition. Kümmert euch doch lieber um die zugegebenermaßen armselige Regierung. Damit werdet ihr keine Wahlen gewinnen.