Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

FDP Verhalten

Über die Stümperhaftigkeit der FDP kann man, selbst als Sympathisant, nur noch lachen.
Zunächst gewährt man dem Finanzamt Arbeit und erneut Bürokratie, in dem man, anstatt Bürokratie im Steuersystem abzubauen, Hotels den ermäßigten Satz gewährt. Anschließend verlässt der schlechte Außenminister und gute Parteichef den Vorsitz seiner Partei; ein Fehler - hätte er doch lieber den Posten des Außenministes geräumt. Und nun tritt der stets erfrischend wirkende Lindner zurück - Damit nicht genug schafft es sein Nachfolger Döring nach 48 Stunden mit einer Fahrerfluchtmeldung in die Schlagzeilen.
Vielleicht sollte man der FDP Boyband Politikberater ans Herz legen oder sie üben sich in Planspielen. Denn so hat sich keine Regierungspartei zu verhalten.