Seiten

Samstag, 10. Juli 2010

Zeilen wie diese

Zeilen dieser Art,
wie sie so
noch nicht waren,
Zeilen dieser Art,
sie wollen geschrieben werden.
Es ist nicht Leben aufgrund
von WOrten
sondern Worte, wegen LEben
Worte,
die Leben.
Man kann sagen
ohne überheblich zu sein,
man weiß, wie man lebt.
Zeilen, wie diese,
die fließen wie Honig und
gehen wie Öl.
Zeilen dieser Art,
werden Gebote, Axiome.
Ich muss aufhören zu denken
was du denken könntest.
was ist los mit mir,
seit wann kümmmert mich das.
Du bist der einzige,"
sagte er und er ging auf die Knie,

"du bist zum niederknien schön",i
deine Aura ist Grund
warum ich überhaupt bin,
wenn ich eines Tages nicht mehr bin,
dann nur in deinem Armen bitte,
denn du bist das Dorado,
Dorado heißt heimommen,
durchhalten, durchstarten,
Verständnis auch wenn du
nicht alles verstehst,
so verstehst du doch,
worauf es ankommt.
Es ist wie Frieden finden,
in einer kriegerischen Zeit.
Du bist mein Pazifist, mein
Friedensstifter, mein
Mandala.
Du kannst nicht alles,
doch bist du viel mehr als du denkst.,
Deine Fehler sind so wunderbar,
auch wenn sie mich treiben,
so sind sie doch Teil von dir,
ein Teil von mir.
Du bist Teil von mir,
bleib ein Teil von mir.
Schau mir in die Augen," sagte er
"siehst du das Glänzen in meinen Augen,
das verrät dir alles.
Wir schaffen das, ich glaube an dich.
Wir sind die Zukunft,
wir werden sie leben,
werden sie meistern und eines Tages
blicken wir zurück und haben
erreicht was wir wollten."

j